Fragen? (0 22 34) 91 22 10​

Speziell für neue Mitarbeiter

Für neue Mitarbeiter

Wie sieht ein typischer Tag, besser die Arbeitswoche bei uns aus? Im Bestfall haben wir Termine und Kunden gemeinsam abgestimmt. Der Alltag und das Telefon durchkreuzen die Planung aber meistens: Wegen ungeplanter Notfälle können wir dann – naja, etwas übertrieben – Superman spielen. Zumindest aber im Winter Heizungen zum Laufen bringen, Geräte erneuern und so weiter. Kein Tag ist wie der andere und Du triffst hier nicht nur auf nette Kollegen sondern auf wirklich glückliche Kunden.

Wie sieht Deine Einarbeitung aus: Du bist von Tag 1 mit im Geschehen, hast für alle Spezialthemen auch einen festen Ansprechpartner. Wenn Du Dich irgendwo nicht ganz fit fühlst, holen wir gemeinsam alles auf. Du wirst sehen: das ist kein Kinderspiel aber auch kein Hexenwerk.